Herzlich Willkommen bei uns, im Behind The Miracles. Seit mit dabei und werdet Teil einer geheimnissvollen Welt. Keine Freischaltung ohne Bewerbung!
#1

You are Missing ♥

in The Wanted 06.05.2016 15:53
von Prescilla De Lacoure | 907 Beiträge

.....


Primadonna Girl,All i ever wanted was the World

Beauty Queen,on a silver Screen living life like i'm in a Dream
nach oben springen

#2

RE: You are Missing ♥

in The Wanted 07.05.2016 18:18
von Prescilla De Lacoure | 907 Beiträge


« | Prescilla De Lacoure | Vampir| äußerlich ewige 17 [richtiges Alter über 100 Jahre]

«Avatar [Wer veleiht mir mein Gesicht] »
Miss Phoebe Tonkin ♥



« Story »
[Geboren wurde die schöne Vampirin 1880 in Paris. Ihre Familie hatte eine grosse Villa und war in der Gesellschaft hoch angesehene Leute. Prescilla die früher noch Giselle nach ihrer Grossmutter benannt hiess, war schon immer ein kultiviertes und vornehmes junges Mädchen. Sie war all das, was ihre Eltern sich immer gewünscht haben. Nie würde sie es wagen, ihre Eltern derart zu enttäuschen, oder etwas  auf sie kommen zu lassen. Wäre da nicht der junge Peter gewesen. Peter Harrington, dieser Name sollte sich in den Köpfen der Bürger von Paris einprägen, und man sollte ihn nie wieder vergessen. Das schöne junge 16 Jahre alte Mädchen verfiel ihm sofort, dem charmanten Sohn des Bürgermeisters. Früher noch recht naiv, dauerte es natürtlich nicht lange, eher der Schönling es schaffte, eine naive Jungfer wie sie, zu einen Flittchen werden zu lassen, und das war in der damaligen Zeit ein Skandal, der nicht zu verschulden war. So kam es, das also der junge Peter das Ansehen der Familie beschmutzte, doch natürlich niemand den armen Jungen beschuldigen würde, sondern natürlich alles auf das arme Mädchen abgewelzt wurde. Getrieben von Hass und Verzweiflung,floh das inzwischen 17 Jahre alte Mädchen von zuhause und ging eines Nachts zum dem Anwesen der Harringtons.Sie gab sich charmant wie immer und machte ihren Ruf als Flittchen alle Ehre, und bat den jungen Harrington hinaus. Dieser frohlockte innerlich, das die junge Frau ihm so verfallen war, und ging nichts ahnend hinaus. Im Dunkeln der Nacht, zückte sie jedoch ein Messer, und wollte Peter töten, doch sie hatte nicht damit gerechnet, was Peter war. Er war ein Wesen, ein Wesen, wovon die Menschen damals als Teufelsanhänger bezeichneten und alle die diese Geschichten weiter erzählten, würden wegen Teufelsanbeterei auf dem Scheiterhaufen verbrannt werden. Er war ein Vampir, seine roten Augen vermischten sich mit der Dunkelheit und es war das einzige was man noch sah, ehe man nur noch den schmerzerfüllenden Schrei des Mädchen vernahm.Irgendwann erwachte sie, doch sie war nicht mehr das was sie war, sie verwandelte sich in einen Vampir. Getrieben von ihrem Hass auf sich selbst und voller Abscheu vor dem was sie nun vor, konnte sie ihren Eltern nicht mehr unter die Augen treten, sie verschwand und so hatte die Geschichte begonnen, über das ewig 17 Jahre alte Vampir Mädchen. Sie lebte eine zeitlang versteckt, bis es sich so ergab, das die Übernatürlichen Wesen sich zu erkennen gaben, in der heutigen Zeit ist sie an der Miracle Academy, dies macht sie aber nur, um ein Zuhause zu haben]





« Name »
euch überlassen

« Alter »
euch ebenso überlassen

« Wunsch-Avatar / Vorschlag »
Daniel Gillies [ungerne verhandelbar]



« Story »
Wir haben uns an der Academy kennen gelernt, du bist dort Lehrer [ob jetzt für die Vampire oder ein anderes Fach ist euch überlassen]. Eigentlich darfst du als Lehrer keine Gefühle für deine Schüler hegen, doch ich hab es dir sofort angetan, und man spürte zwischen uns die Anziehungskraft. Erst bist du sowas wie ein Vertrauter für mich, dem ich mich öffne und über das rede was mich beschäftigt, doch irgendwann können wir uns der Spannung die zwischen uns herrscht, nicht mehr verweigern. Wir haben eine Nacht zusammen. [Alles weitere lass ich erstmal offen, wie es dann weiter geht, aber ein Pair ist wünschenswert, aber das muss man im Play sehen, wie es harmoniert]

« Probepost »
[ ] ja, aus Sicht des Charakters [x ] ja, alter Post [ ] nein, keiner nötig.

« Sonstiges »
Natürlich würd ich mich freuen, dich schnell zu finden, aber ich möchte auch niemanden, dem das nicht wichtig ist, oder der nach ein paar Tagen wieder spurlos verschwindet, der Spaß am Play soll auf jedenfall da sein, ich bin niemand der ein Powerplayer ist, das erwarte ich auch nicht von dir, eine gewisse Aktivität setze ich aber vorraus. Ansonsten bring deine Ideen mit und hab Spaß


Primadonna Girl,All i ever wanted was the World

Beauty Queen,on a silver Screen living life like i'm in a Dream
nach oben springen

#3

RE: You are Missing ♥

in The Wanted 08.05.2016 22:30
von Grace Holmes | 25 Beiträge


« | Name | Wesen | Alter
Grace Holmes I Halb-Hexe I 17 Jahre

«Avatar »
Chloe Grace Moretz


« Story »
Grace wurde von einer Hexe, in einem kleinen Dorf in Kansas geboren. Das Leben des kleinen Mädchens war von Grund auf nicht leicht da sie oft mit Wutausbrüchen und bestimmten Phasen zu kämpfen hatte. Dies machte es so gut wie Unmöglich für Grace auf eine Normale Schule zu gehen, weshalb sie von zuhause Unterrichtet wurde. Auch dies war nicht gerade leicht für sie da sie somit keine Freunde hatte. Im Tennager Alter kamen ihre Kräfte langsam zum Vorschein, vermehrt wenn sie Sauer war. da Telekinese eine zu große und Mächtige Kraft war wurde Grace auf die Miracle Academy geschickt wo sie begann mit ihrer Kraft zu Leben. Mittlererweile ist sie sehr Ausgeglichen und Ruhig.




« Name »
Dean
(Nachname ist deine Sache)


« Alter »
Ü 30

« Wunsch-Avatar / Vorschlag »
Jensen Freakin Ackles


« Story »
Du und Sam ihr seid meine Halbbrüder, wir wissen voneinander aber nichts genaues. Ich möchte das meiste gerne mit euch Ausmachen :3

« Probepost »
[ ] ja, aus Sicht des Charakters [x] ja, alter Post [] nein, keiner nötig.

« Sonstiges »
WE JUST WANNA HAVE FUN! :D Und bitte Aktivität xD
Falls interesse Intern besteht währe ich bereit es auch Intern zu vergeben :D :3





« Name »
Der Vor u. Nachname
Samuel, Sam
(Nachname nach Dean richten oder wer von euch eher da ist xD)

« Alter »
Ein paar Jahre jünger ie Dean also vill so 31

« Wunsch-Avatar / Vorschlag »
Jared Freakin Padaleski... Padalecki pardon


« Story »
das selbe wie bei Dean :D Du bist mein Halbbruder, weißt von mir aber so Richtig gesehen bis auf Fotos haben wir uns noch nicht. Was sich hoffentlich auch bald ändert :D

« Probepost »
[ ] ja, aus Sicht des Charakters [x] ja, alter Post [ ] nein, keiner nötig.

« Sonstiges »
WE JUST WANNA HAVE FUUUUN! :D Und Aktivität xD Und Spaß xD
Falls Interesse Intern besteht würde ich es auch Intern verleihen :D





« Name »
Der Vor u. Nachname
Aiden, Daniel, Gott es ist mir egal xD

« Alter »
17-19

« Wunsch-Avatar / Vorschlag »

1. Chandler Riggs


2. Robbie Kay


3. Aaron Taylor-Johnson

Hier vill eine Spätere Beziehung wie Lily und James aus Harry Potter :D Auch die Vorzeit eben xD Wer es nicht weiß dem Erkläre ich es gerne nochmal :3


4. Andrew Garfield


« Story »
Du könntest mit mir im selben Jahrgang auf der Academy sein :D Ich möchte aufjedenfall das später mal ein Pair daraus wird, mehr will ich Intern besprechen

« Probepost »
[ ] ja, aus Sicht des Charakters [ ] ja, alter Post [x] nein, keiner nötig.

« Sonstiges »
Hier bei diesem letzten Gesuch würde ich bei Chandler Riggs vill angehender Jäger oder ebenso Werwolf nehmen :D Robbie (vill Dämon) und Andrew sowieso xD
falls auch hier Intern Interesse besteht fragt ruhig! :D



Like a Flower m a d e of Iron

zuletzt bearbeitet 14.05.2016 22:58 | nach oben springen





Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aidan Novak
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 15 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 539 Themen und 1302 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen