Herzlich Willkommen bei uns, im Behind The Miracles. Seit mit dabei und werdet Teil einer geheimnissvollen Welt. Keine Freischaltung ohne Bewerbung!

RE: Became a Miracle ♥

in Charakterbewerbungen 20.05.2016 10:28
von kein Name angegeben • ( Gast )

Guten Morgen ihr Lieben,
ich bin gerade auf euer Forum aufmerksam geworden und auch wenn sich meine PB derzeit im Prüfungsstress befindet, die am Montag anfangen möchte ich mich gerne bei euch bewerben.

• » Name | Alter | Wesen•« Calliope Rogers | 17 | Werwolf
• » Story deines Charakters •« Geboren wurde Calliope Rogers, als ein fröhliches Mädchen, doch ihre Eltern wussten schon von Anfang an, dass dieser Charakter nicht von Dauer sein würde, denn bei ihrer Geburt befand sich ein Mal auf ihrem Körper, das verriet, das dass Gen, welches ihr Vater in sich trägt, auch auf Calliope weiter gegeben wurde.
Sie ist ein Werwolf mit anderen Fähigkeiten und weil ihre Eltern nicht wollten, dass ihre Kräfte irgendwann unkontrolliert ausbrechen hat ihr Vater sie ein Leben lang darauf vorbereitet.
So konnte sie auch eine Schule für Menschen besuchen, bis es soweit war und sich ihre Fähigkeiten zeigten. Fähigkeiten, mit denen nicht mal ihr Vater gerechnet hatte. Sofort nahm er sie von der Schule der Sterblichen und zog mit ihr aufs Land, sehr zur Trauer der Mutter, und bildete seine Tochter weiter aus.
Ihre Fähigekeiten ließen sich jedoch nicht kontrollieren, was soweit führte, dass Calliope selbst die Kontrolle verlor und ihren Vater während einer Trainingseinheit schwer verletzte.
Mit Schuldgefühlen floh sie vom Land und zog durch die Gegend, bis sie von einer Schule erfuhr, die sich um Menschen oder Wesen, die wie sie waren kümemrte.
Das ist der Anfang ihrer Geschichte an der Mircale Academy
• » Wohnort? [London, Rom, Paris, New York, Miracle Academy] •« ganz klar Miracle Academy
• » Beruf [Schüler, Lehrer, anderer Beruf]: •« Schüler
• » Meldest du dich auf ein Gesuch? [Wenn ja, wird ein Probepost verlangt?] •« nein
• » PB Alter [Beachte FSK 16] •« 20
• » Playerfahrung •«
7 Jahre

nach oben springen

in Charakterbewerbungen 20.05.2016 19:41
von Clary Faren | 1 Beitrag

Hey ich hoffe eine der Admins @Nanouk Maverick oder @Prescilla De Lacoure kommt bald online ^^ hab doch noch etwas Geduld und es meldet sich sicher jemand ^^

nach oben springen

in Charakterbewerbungen 22.05.2016 21:32
von Nanouk Maverick | 162 Beiträge

Hallöchen lieber Gast :3

Du kannst dich gern in die Bewerbung schwingen
Verzeih, dass ich mich jetzt erst melde D:
Hab Internetprobleme >.<

Willkommen ^.^

Your faith walks on broken glass and the hangover doesn't pass. Nothing's ever built to last, you're in ruins!
zuletzt bearbeitet 22.05.2016 21:33 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste , gestern 26 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 539 Themen und 1303 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen